Heute ist der 22.04.2015 letzte Etappe

Die letzte Etappe von O Pedrouzo nach Santiago de Compostela. Sind circa             20 km schön Wälder und wenige Steigungen. Ein längeres Stück um den Flughafen herum.

DSC_0122 SantiagoIMG_20150422_115413[1]Bin auf meinem Weg schon so lange.

IMG-20150422-WA0004[1]DSC_0151

Es ist alles gut. Es war ein toller Weg, tolle Leute und eine gute Erfahrung auf dem Weg von Sarria nach Compostella.

Für mich gibt es eine entscheidende Botschaft…alles ist vergänglich und die schönen Dinge im Leben sollte man erkennen.

Ich danke allen lieben Menschen die mich bei diesem Weg mit Worten und Werken oder Taten unterstütz haben.

Das Leben ist schön. Danke

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>