Heute ist der 22.04.2015 letzte Etappe

Die letzte Etappe von O Pedrouzo nach Santiago de Compostela. Sind circa             20 km schön Wälder und wenige Steigungen. Ein längeres Stück um den Flughafen herum.

DSC_0122 SantiagoIMG_20150422_115413[1]Bin auf meinem Weg schon so lange.

IMG-20150422-WA0004[1]DSC_0151

Es ist alles gut. Es war ein toller Weg, tolle Leute und eine gute Erfahrung auf dem Weg von Sarria nach Compostella.

Für mich gibt es eine entscheidende Botschaft…alles ist vergänglich und die schönen Dinge im Leben sollte man erkennen.

Ich danke allen lieben Menschen die mich bei diesem Weg mit Worten und Werken oder Taten unterstütz haben.

Das Leben ist schön. Danke

 

Heute ist der 21.04.2015

Die zweit letzte Etappe wenn alles gut geht, von Azua nach O Pedrouso. Heute dachte ich habe eine überschaubare Strecke von 19 km vor mir. Denkst du aber auch nur. Irgendwie entpuppen sich die Strecken … zumindest für mich, als doch sehr anstrengend. DSC_0070

Das tuen alle hier. Sie stehen auf der Strecke und schauen auf ihr Handy. Und es wird auch Wasser und sonstiges auf der Strecke gelassen.

Heute ist der 20.04.2015

Der Weg geht von Palas de Rei bis Azua. Eine wunderbare Strecke. Es sind insgesamt laut Plan 29,5 km. Wer weis wie hier die  km gerechtet werden. Weil ich bin unter 40 km bis Compostellela. Und mein Routenplan schreibbt noch wenigsten 42 km. Egal, es war toll.DSC_0063Sie Kilometerzähler sind toll nicht weil sie die km zählen, nein sie erzählen Geschichten von Menschen.

DSC_0062

Neustart am 17.04.2015

Bin wieder in Spanien. Geplant ist der Weg von Sarria bis Santiago de Compostella. Mein lieber Eduard hat mich mit seinem altem Volvo nach Sarria gebraucht. Wir haben 3 Tage und 2 Nächte im Auto verbraucht. Ich freue mich auf Morgen.Wir waren noch auf den Gipfel zum Cruz de Ferro und haben Steine agelegt.

DSC_0271DSC_0268DSC_0260DSC_0266